Bonjour!

Illumina Weddings

steht für exklusive und maßgeschneiderte Hochzeiten und Event´s.  Als Hochzeitsplanerin in Südbaden und der Schweiz bin ich immer auf der Suche nach den neusten Trends und liebe nichts mehr wie diese umzusetzen. Mein erstklassiges Tool an Dienstleister steht euch vom ersten Tag  professionell zur Verfügung. 

Stilbewusst und voller Leidenschaft plane ich jedes noch so kleine Detail eurer Hochzeit.  

Meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich in einer der erfolgreichsten Hochzeitsplaner Agentur Deutschlands absolviert. 

Hochzeitsplaner Freiburg

The Heart of Illumina Weddings

Über mich

Hochzeitsplanerin
Julia Weiß

Hochzeitsplanerin
Julia Weiß

exklusive Hochzeiten sind meine Leidenschaft

Ich heiße Julia und bin die Gründerin von Illumina Weddings. 1985 wurde ich in Lörrach geboren. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Sommeliére. Seit 2001 ist das Designen und Kreieren unterschiedlichster Event´s ein fester Bestandteil in meinem Leben. Meine größte Leidenschaft ist es zu planen, zu organisieren und das mit viel Liebe zum Detail.

Seit 2018 bin ich Mama einer wundervollen Tochter die mir jeden Tag auf´s Neue zeigt worauf es im Leben ankommt. Genau da wusste ich, jetzt ist die beste Zeit um auch beruflich meinen Traum zu leben.

 

Kostenfreies Erstgespräch über Video Call

In einem ersten kostenfreien Beratungsgespräch gebe ich euch einen ersten Einblick in eure Möglichkeiten.

Aufgrund der Pandemie ist dies im Moment nur per Zoom Call möglich, bei Lockerungen der Einschränkungen freue ich mich euch persönlich kennenzulernen.

Während des Gesprächs erhaltet ihr von mir eine kostenfreie Budgetkalkulation die ihr unabhängig von einer Buchung mit mir, für eure weitere Planung verwenden könnt.

Ich stimme innerhalb von 24 Stunden einen Termin mit euch ab.

Featured on

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@illumina-weddings.com

Follow Us

illumina